Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Princess Cruises vergrößert 2024/25 das Südamerika-Angebot

14. July 2023  Franziska Unger 
Impressionen
Zwei Schiffe der amerikanischen Reederei Princess Cruises werden in Südamerika unterwegs sein und nach Feuerland sowie an den Rand der Antarktis fahren.

In der kommenden Südamerika-Saison von Dezember 2023 bis März 2024 wird nur die Sapphire Princess in dieser atemberaubenden Region stationiert sein.

Nun wird das Angebot in 2024/25 ausgebaut, sodass dann auch die Majestic Princess unvergessliche Reisen rund um Südamerika anbieten wird.

Dabei stehen die Reisen, bei denen die Passagiere weit über den Südzipfel von Argentinien hinaus bis an die Außengrenze der beeindruckenden Antarktis reisen können, ohne Zweifel zu den Höhepunkten.

Dieses besondere Erlebnis kann beispielsweise auch während der drei zwischen 32 und 52 Tage dauernden sogenannten "Grand Aventure-Fahrten" genossen werden.

Während einiger 17-tägiger Reisen ab/bis Buenos Aires werden aber ebenso eisige und faszinierende Ziele wie Elephant Island, der Antarctic Sound oder auch Deception Island von der modernen Sapphire Princess angesteuert. Sind Sie dabei?

Weitere News

Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media