Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Princess Cruises veröffentlicht Japan für 2023

13. September 2021  Wolfgang Fäth 
Impressionen
Princess Cruises bietet schon seit vielen Jahren Reisen entlang der japanischen Küste. Für Frühbucher wurden nun die Reisen für 2023 bekanntgegeben.

2021 war für Japan ein spannendes Jahr. Mit den Olympischen Spielen hat sich Japan in diesem Jahr sehr gut präsentieren können. Wer nun selbst das Land der aufgehenden Sonne bereisen möchte ist auf der Diamond Princess von Princess Cruises sehr gut aufgehoben.

Die Hafenstädte Yokohama und Kobe sind die Start- bzw. Zielhäfen, von wo aus 57 Abfahrten mit 38 Destinationen in Japan und den angrenzenden Ländern Taiwan, Südkorea und Russland angeboten werden.

Im Frühling 2023 begeistert Japan mit der Zeit der Kirschblüte. Farbenfrohe Gärten und bekannte Festivals warten auf Besucher aus allen Ländern. 

Ein besonderes Highlight ist eine Fahrt der Diamond Princess im August 2023 mit Halt in Kumano. Das kleine Küstenstädtchen ist Schauplatz eines faszinierenden, 300 Jahre alten Spektakels. Im Rahmen des O-Bon-Festes wird vor der Küste ein gewaltiges Höhenfeuerwerk gezündet. Die am Nachthimmel funkelnden Bilder spiegeln sich im Ozean und sorgen bei den Zuschauern für unvergessliche Eindrücke.

Weitere News

Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media