Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Routenänderung der WORLD VOYAGER

06. May 2021  Wolfgang Fäth 
Impressionen
Leider bleiben Änderungen bei Kreuzfahrten auch weiterhin nicht aus. Das trifft nun auch wieder der WORLD VOYAGER von nicko cruises. 

Eigentlich sollte das Schiff die Route Barcelona bis Lissabon fahren. Da immer noch Häfen für Kreuzfahrtschiffe geschlossen bleiben und Portugal noch nicht für Touristen öffnet, muss die Route geändert werden.

Der WORLD VOYAGER bleibt vom 21. Mai bis 28. Mai 2021 weiter auf den Kanarischen Inseln. Die neue Route beginnt am 21. Mai in Santa Cruz auf Teneriffa, führt danach nach Santa Cruz auf La Palma, nach Puerto de la Estaca auf El Hierro und Vueltas auf La Gomera. Ein Seetag folgt für eine Erholung auf See. Im Anschluss führt die Reise nach Puerto del Rosario auf Fuerteventura, Arrecife auf Lanzarote und endet am 28. Mai wieder in Santa Cruz auf Teneriffa.

Weitere News

Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media