Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Silversea öffnet Weltreise 2024 für Stammkunden

18. July 2021  Wolfgang Fäth 
Impressionen
132 Nächte, 65 Destinationen, 14 Länder, 23 Übernachtungen im Hafen und 40 neue Destinationen warten auf Gäste der Weltreise 2024 von Silversea. Diese hat Silversea schon jetzt für ihre Stammkunden zur Buchung geöffnet. Ab dem 04. August 2021 können alle Interessenten die Weltreise buchen. 

Die Silver Shadow wird am 15. Januar 2024 ab San Francisco auf ihre Weltreise in See stechen. Als erste Ziele werden die Hawaiianischen Inseln angelaufen. Von dort geht es über Christmas Island, die zu Kiribati gehört, in die Südsee zu den Fidschi-Inseln. Der Pazifik wird komplett überquert und die Silver Shadow erreicht Neuseeland. Dort geht es entlang der Westküste, bevor die Tasmanische See nach Australien durchfahren wird. Von Sydney aus führt die Reise entlang der Westküste und der Nordküste nach Indonesien und Bali. Weiter geht es nach Singapur und Vietnam nach Hongkong. Über Shanghai und Peking fährt die Silver Shadow nach Japan. Nach der Erkundung von Japan steht die Rückreise über den Pazifik auf dem Fahrplan. Über Russland führt die Reise nach Alaska und entlang der Westküste der USA zum Zielhafen San Francisco. Die Weltreise endet dort am 26. Mai 2024.

Weitere News

Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media