Natalya Leahy, Präsidentin von
Seabourn, hat einige News aus verschiedenen Bereichen zu verkünden - beispielsweise zum Thema
Kulinarik oder zum
Internet an Bord, seien Sie gespannt!
Erfreuen Sie sich an den DetailsSie können es ganz bequem der
Reederei überlassen, sich um die Details an Bord zu kümmern und natürlich um Sie selbst. Seabourn ist bekannt als
Reederei im ultraluxuriösen Bereich, welche stets anstrebt, den Reisenden an Bord
Erlebnisse zu verschaffen, welche für immer anhalten und begeistern.
Natalya Leahy hierzu: "In meinen ersten 90 Tagen habe ich mich auf eine
Zuhör- und Lerntour begeben, und dank Ihres geschätzten Feedbacks freuen wir uns, Ihnen einige große und kleine Änderungen vorzustellen, um Ihre Erfahrung als Mitglied der
Seabourn-Familie weiter zu verbessern.
Unser Ziel ist es,
unvergessliche Erlebnisse zu schaffen, die auf Schritt und Tritt die
"Freude am Detail" einfangen und Ihre
Seabourn Moments auf die nächste Stufe heben. Nachfolgend finden Sie einige Änderungen, die wir, inspiriert durch Ihre Stimme, derzeit umsetzen."
Es erwartet Sie eine Welt voller kulinarischer Genüsse- Die Speisekarten sowie die kulinarischen Angebote in den Suiten wurden verbessert. Inklusive veganen und vegetarischen Optionen können Sie hier 24 Stunden am Tag eine noch größere Auswahl an Speisen bestellen - im Juni wurde dieses Angebot erstmalig auf der Seabourn Venture eingeführt, bis Ende Oktober diesen Jahres soll dies auf allen anderen Schiffen der Reederei geschehen.
- In den Restaurants erwarten Sie ebenso neue Rezepte für die abendlichen Dinner, denn es werden von den kreativen Küchenchefs jede Woche zwei neue Rezepte entwickelt. Ziel dabei ist es, die Gourmet-Erlebnsise, welche zum Repertoire gehören wie beispielsweise frische Austern, Seezunge und vieles mehr stets zu verbessert. Pro Jahr werden insgesamt über 100 neue Rezepte die Gäste verzaubern!
- Auf der Seabourn Odyssey, der Seabourn Sojourn sowie der Seabourn Quest gibt es Sushi im Club, denn auf den anderen Schiffen erfreute sich dieses Konzept großer Beliebtheit. Hier können Sie ein außergewöhnliches Menü genießen, welches die Authentizität mit der kulinarischen Expertise von Seabourn perfekt verbindet.
- In "The Colonnade" wird der frische Orangensaft auf ein neues Level gehoben, denn er wird durch neue Maschinen hergestellt, welche den Saft à la minute pressen und Glas für Glas servieren. Ab Herbst können Sie diesen tollen Service genießen und zwar entweder am Buffet oder auch auf ihrer Suite.
Die Internetverbindung nutzen wie Sie es möchtenFreuen Sie sich auf einen schnelleren Service, eine
bessere Konnektivität sowie ein zuverlässiges Wi-Fi mit
Starlink von SpaceX - das stellt die nächste Generation der
Wi-Fi-Konnektivität dar. SpaceX ist der führende Anbieter von
LEO-Satellitentechnologie (Low Earth Orbit). Bereits im Juni wurde diese verbesserte Technologie auf der
Seabourn Venture in der
Arktis eingesetzt, welche bekannt ist, als eine der schwierigsten Regionen auf der ganzen Welt um in Verbindung zu bleiben. Die Gäste berichteten hier bereits von sehr positiven Erfahrungen.
Die Kunst von Seabourn, Sie glücklich zu machenUm die
höchsten Standards in Sachen
Service stets aufrecht zu erhalten, finden in der
Seabourn Academy® Mitarbeiterschulungen statt. Das ist ein Programm, welches es der Crew ermöglichen soll, die Fähigkeiten im Bereich der
Gastfreundschaft zu verbessern und sich darauf konzentrieren zu können,
einmalige Seabourn-Momente zu schaffen. Auch
landseitig wird dieses Programm ausgeweitet, sodass die Reisenden ein
nahtloses Erlebnis genießen können.
Außerdem gibt es eine eigene
Seabourn-Abteilung für Reiseziele sowie
maßgeschneiderte Landausflüge. Zusammengestellt wurde eine Gruppe von
Luxus-Reiseveranstaltern für alle Regionen, sodass in Ergänzung zu den bereits bestehenden Ausflugsmöglichkeiten auch vor, während und nach der Reise
einmalige und exklusive Angebote bereitsgestellt werden können.
Beginnen wird dieses neue Programm mit den
Mittelmeerabfahrten 2023 und anschließend wird es ausgeweitet auf die Karibik und Nordeuropa (Britische Inseln) - am Ende wird es dann ausgeweitet auf alle Routen.
Es kommt auf die kleinen Details an- Das besondere Abschiedsgeschenk an Bord lässt den Abschied nun noch ein wenig süßer werden. Dieses besondere Geschenk dient als Erinnerung an die ganz besonderen Momente an Bord, wenn Sie wieder zu Hause angekommen sind oder auch als Inspiration für das nächste Abenteuer.
- Das Bordprogramm sowie gedruckte Kopien der Speisekarten sind nun auf vielfachen Wunsch wieder erhältlich - dabei wird das Bordprogramm jeden Tag gedruckt auf die Suite geliefert, sodass Sie stets alle Details zu den Aktivitäten des Tages griffbereit haben. Natürlich steht das alles auch in der kostenlosen App "Seabourn Source" zur Verfügung, sodass Sie die täglichen Details direkt auf Smartphone, Tablet oder Laptop abrufen können.
- In Alaska, der Arktis und der Antarktis stehen kostenlose Allwetterjacken zur Verfügung, somit haben Sie eine Sache mehr auf die Sie sich freuen können.
- Der Seabourn-Favorit, die kostenlosen Designer-Seifen, werden auf den Abfahrten im Laufe des Jahres zurückkehren, sodass Sie eine Auswahl daran genießen können. Auch steht eine erweiterte Auswahl an Molton Brown, London duftenden Bade- und Duschgels, welche die aktuelle Auswahl an maßgeschneiderten Düften ergänzen, zur Verfügung, welche speziell für Seabourn-Gäste entwickelt wurden.
- Auch stehen Gäste- und Offizierslisten auf vielfachen Wunsch wieder zur Verfügung.