Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

TUI Cruises feiert den Neustart in Asien

06. December 2022  Franziska Unger 
Impressionen

Nach drei langen Jahren Pause wurde die Mein Schiff 5 heute wieder feierlich in Singapur begrüßt - sie startet morgen mit sechs zweiwöchigen Reisen durch Südostasien!

TUI Cruises ist eine der ersten Reedereien, die nach langer Zeit wieder Kurs auf Asien nehmen. Mit Wasserfontänen und Vertretern der lokalen Behörden wurde sie anlässlich des ersten Anlaufs voller Freude im Hafen dieser Metropole begrüßt.

Die Wintersaison verbringt das Schiff dann in Südostasien und unternimmt Reisen ab/bis Singapur, verschiedene Kreuzfahrten mit Anläufen in der chinesischen Mega-City Hong Kong und Japan folgen anschließend - das Ende dieser Saison wird am 10.05.2023 sein.

Wybcke Meier, Vorsitzende der Geschäftsführung von TUI Cruises
, äußert sich hierzu wie folgt: „Nach einer guten Sommersaison in Europa kehren wir mit dem Neustart in Asien auch bei den Winterfahrtgebieten zur Normalität zurück. Viele Deutsche zieht es im Winter in die Wärme. Daher freuen wir uns, dass wir neben klassischen Sonnenzielen wie den Kanaren, Dubai oder Karibik nun auch wieder Kreuzfahrten nach Fernost anbieten können. Gerade in diesen Zeiten punkten unsere Kreuzfahrten mit stabilen Preisen und einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis.“  

Cedric Zhou, Area Director, Central, Southern & Eastern Europe des Singapore Tourism Board, ergänzt: „Wir freuen uns sehr, TUI Cruises und die Mein Schiff 5 wieder in Singapur begrüßen zu dürfen und auf die vielen Kreuzfahrtgäste, die die Vielfalt des Angebots unserer Insel erkunden und entdecken werden"!

Weitere News

Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media