Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

TUI Cruises startet in die Asien-Saison

04. November 2022  Franziska Unger 
Impressionen
Die Mein Schiff 5 bringt ihre Gäste zu traumhaften Stränden, pulsierenden Metropolen und verzaubert sie mit kulinarischen Highlights!

Endlich heißt es für Asien-Liebhaber und Mein Schiff Fans nach zwei langen Jahren Pause wieder: Hallo Vielfalt Südostasien!

TUI Cruises ist eine der ersten Reedereien, die den Kunden dieses beliebte Zielgebiet nun endlich wieder anbieten kann. Ab dem 07.12.2022 bricht die Mein Schiff 5 zunächst auf zu sechs zweiwöchigen Reisen „Asien mit Singapur“.

Morgen, am 05.11.2022 startet sie von Antalya aus durch den Suez Kanal bis nach Dubai, von wo aus die Reise dann weiterführt über Sri Lanka und Malaysia bis ins beeindruckende Singapur.

Auf dem vielseitigen Programm der Mein Schiff 5 stehen dann bis Mitte Mai nächsten Jahres Sehnsuchts-Ziele wie Port Klang, Kuala Lumpur und Langkawi in Malaysia, Ho-Chi-Minh-Stadt, das ehemalige Saigon in Vietnam, Koh Samui und Laem Chabang, dem Hafen vor Bangkok, auf dem Programm.

Zudem warten für Kulinarik-Liebhaber im Hanami by Tim Raue unzählige Köstlichkeiten Asiens darauf, getestet zu werden!

Informationen zu den Reisen
  • 14 Tage „Asien mit Singapur“ ab/bis Singapur vom 07. - 21.12.2022 in der Innenkabine ab € 1.839,- pro Person.
  • Eine Balkonkabine gibt es schon ab € 2.089,- pro Person, beides inklusive Flug im PUR Tarif.

Weitere News

Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media