Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

TUI Cruises veröffentlicht Winterprogramm 2022-23

03. April 2021  Wolfgang Fäth 
Impressionen
TUI Cruises hat in dieser Woche das neue Winterprogramm 2022-23 für langfristige Bucher veröffentlicht. 

Die Mein Schiff 1 wird im Oktober 2022 nach den Neuengland/Kanada-Reisen den Weg von New York in die Karibik antreten und von den Heimathäfen La Romana/Dominikanische Republik bzw. Montego Bay/Jamaika aus die Karibik und Mittelamerika bereisen. Ende März 2023 geht es dann zurück über den Atlantik nach Bremerhaven.

Auch in die Karibik geht es für die Mein Schiff 2 im Oktober 2022. Von Gran Canaria aus fährt diese in Richtung Karibik und fährt ebenfalls von den Heimathäfen La Romana/Dominikanische Republik bzw. Montego Bay/Jamaika aus die Route Karibische Inseln. Im April 2023 tritt die Mein Schiff 2 den Rückweg nach Gran Canaria an.

Die Mein Schiff 3 wird im Winter 2022-23 die exotischste Route der Mein Schiff-Flotte fahren. Im November 2022 tritt sie die Überfahrt von Teneriffa nach Südafrika an und fährt dann bis März 2023 die Route Südafrika bis Namibia, bevor es zurück geht von Kapstadt nach Gran Canaria.

In Europa dagegen wird die Mein Schiff 4 bleiben. Ende Oktober startet sie auf ihre Kreuzfahrten rund um die Kanarischen Inseln. Für alle Gäste, die Wintersonne genießen, aber nicht viele Stunden fliegen möchten. Auch Madeira wird auf der Routenplanung der Mein Schiff 3 bis zum April 2023 stehen.

Für die Mein Schiff 5 geht es in Land des Lächelns. Im November 2022 startet sie mit der Weltentdecker-Route von Antalya/Türkei aus, über Dubai in Richtung Singapur. Thailand, Vietnam, China oder Japan wird die Mein Schiff 5 dann bereisen, bevor sie im April 2023 den Rückweg über Dubai nach Heraklion (Kreta)/Griechenland antreten wird.

In einen Traum aus 1001 Nacht bricht die Mein Schiff 6 im Oktober 2022 auf. Von Antalya/Türkei aus führt ihre Route durch den Suezkanal und das Rote Meer in die Emirate. Über den Winter 2022-23 wird sie ihre Runden im Arabischen Meer drehen. Dubai, Abu Dhabi, Doha/Katar oder Muscat/Oman sind einige Städte, die sie dabei besuchen wird. Eine angenehme Flugzeit mit ca. 6 Stunden, 3 Stunden Zeitverschiebung und Temperaturen zwischen 25 und 30 Grad lassen Sonnen- und Wärmehungrige freuen! Bis März 2023 wird die Mein Schiff 3 in den Emiraten fahren, dann geht es zurück in Richtung Antalya/Türkei.

Für die Mein Schiff Herz wird der Winter 2022-23 die Abschlusssaison bei TUI Cruises sein. Sie wird ab November 2022 ab/bis Santa Cruz/Teneriffa ebenfalls die Kanarischen Inseln ansteuern, aber auch die Azoren und die Kapverdischen Inseln werden im Routenprogramm zu finden sein. Die Abschlussreise der ehemaligen Mein Schiff 2 findet vom 06. April bis zum 16. April 2023 von Santa Cruz/Teneriffa bis Palma de Mallorca/Mallorca statt.

Weitere News

Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media