Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

VIVA Cruises nun Team Partner der DEG Eishockey GmbH

01. September 2022  Corinne Bleul 
Impressionen

VIVA Cruises ist zum Saisonstart der Deutschen Eishockes-Liga 2022/23 neuer Team Partner der Düsseldorfer EG und unter anderem bei allen Heimspielen auf den LED-Panels sowie mit einem Sponsor of the Day-Event präsent. Ebenfalls planen die Partner sich gemeinsame soziale Projekte in Düsseldorf.

„Für uns hat die Partnerschaft zur DEG eine besondere Bedeutung. Wir identifizieren uns als Düsseldorfer Unternehmen stark mit der Stadt und haben in den Gesprächen gespürt, dass der Club der ideale Partner ist, um unsere Werte emotional nach außen zu tragen. Wir möchten zudem das Thema Flusskreuzfahrten stärken und neue Zielgruppen erschließen. Wir freuen uns auf eine gelebte Partnerschaft und die gemeinsame Reise“, so Patrick Ell, Head of Marketing & Digital bei VIVA Cruises.

Christopher Schlenker, Director Sales der DEG Eishockey GmbH, sagt zur neuen Partnerschaft: „Wir haben mit VIVA Cruises von Anfang an eine gemeinsame Basis und es gibt viele Möglichkeiten, sich gegenseitig zu unterstützen. Wichtig ist uns hierbei immer, dass wir flexible und individuelle Lösungen für die Bedürfnisse und Zielsetzungen unserer Partner definieren.“

VIVA Cruises hat seinen Firmensitz sowie seinen Heimathafen in Düsseldorf. Vor der Kulisse der Düsseldorfer Altstadt starten daher zahlreiche
Flusskreuzfahrten des Veranstalters auf dem Rhein in Richtung Süden bis nach Straßburg oder in Richtung Norden bis in die Niederlande und Belgien. Die Gäste können zwischen Vier-Nächte-Citytrips und bis zu achttägigen Flusskreuzfahrten wählen. 

Weitere News

Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media