MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SO 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0

Wichtiger Hinweis von TUI Cruises für Individualreisende in Spanien & Griechenland

20. July 2021  Wolfgang Fäth 
43-2539-20210720.jpg

Wichtiger Hinweis von TUI Cruises:
Gäste, die planen ihre Mein Schiff Kreuzfahrt mit einem individuellen Aufenthalt in Spanien oder Griechenland zu kombinieren, sollten folgendes beachten: Beide Länder sind derzeit vom Robert-Koch-Institut als Risikogebiet eingestuft. Als weitere Vorsichtsmaßnahme behält sich TUI Cruises einen zusätzlichen COVID-19 Test und/oder ein Arztgespräch im Hafenterminal vor. Das ist abhängig von der Dauer des Aufenthalts und individuellem Kontaktverhalten, eine Abfrage erfolgt im Gesundheitsfragebogen.

Die örtlichen Inzidenzwerte und behördlichen Vorgaben können sich aber auch weiterhin sehr kurzfristig verändern. Bei steigenden Fallzahlen oder einer veränderten Risikobewertung kann ein Voraufenthalt möglicherweise auch zum Ausschluss von der Mitreise an Bord führen.

Damit der Auszeit an Bord der Mein Schiff Flotte nichts im Wege steht, rät TUI Cruises den Gästen dringend, den individuellen Aufenthalt vor Ort erst im Anschluss an die Kreuzfahrt zu planen.

Quelle: TUI Cruises

Einen Kommentar hinzufügen

Weitere News