Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Wir sind Testsieger für Kreuzfahrten in Deutschland!

21. January 2022  Franziska Unger 
Impressionen
Am 17.01.2022 durften wir uns über das Ergebnis dieser Untersuchung freuen!

Bei dieser Studie wurden vom Berliner Institut zehn führende Kreuzfahrtportale getestet - wir konnten als einziger Anbieter mit 94 % der Zielerreichung und der Note 1,4 ermittelt werden. Vor allem in den Bereichen Kundendienst und Angebotsbreite konnten wir als bestes Portal punkten und sind darauf mehr als stolz.

Diese Auszeichnung kommt gerade passend, denn wir feiern dieses Jahr unser 40-jähriges Firmenjubiläum!

Christine Fäth-Schubert, Vorstand der Nees-Reisen AG äußerte sich wie folgt: „Für unsere Mitarbeiter ist diese Studie eine große Auszeichnung.“

Wir freuen uns sehr, unseren Kunden auch in Zukunft den besten Service sowie die besten Angebote bieten zu können und danken für diese Auszeichnung.

Weitere News

Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media