Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Zweiter LEGO® Store eröffnet an Bord der AIDAperla!

10. October 2022  Franziska Unger 
Impressionen
An Bord des Kussmundschiffes wurde die Zusammenarbeit mit dem dänischen Spielwarenhersteller ausgebaut - seit dem 06.10.2022 können sich Kunden nun auf 75 qm von den bunten Steinen begeistern lassen!

Dieser Lego Store setzt das Full-Store-Konzept des Herstellers um und bietet sowohl für junge als auch für erwachsene Fans Inspiration auf ganzer Linie. Von den klassischen LEGO Welten wie beispielsweise LEGO DUPLO® und LEGO® City ist alles mit dabei. Der LEGO® Hogwarts ExpressTM welcher aus 5.000 Steinen besteht, ist sicherlich nur eines von vielen Highlights und auch das Maskottchen von LEGO ist an Bord zu finden - ein zwei Meter großer Matrose begrüßt alle Gäste.

Viele aufregende Aktionen sowie Veranstaltungen werden an Bord stattfinden, sodass jeder seine kreative Seite erkunden kann und der Fantasie freien Lauf gelassen wird. Ein einzigartiges Einkaufserlebnis an Bord wird durch das neue modulare Retail Design Konzept des Shops garantiert, welches die typische LEGO Formensprache aufgreift. Bereits letztes Jahr im September wurde der erste LEGO Store der Welt an Bord der AIDAprima eröffnet.

Casper Koch, Director Onboard Revenue von AIDA Cruises äußert sich hierzu wie folgt: „Wir freuen uns sehr, unser LEGO Angebot weiter auszubauen. Das positive Feedback unserer Gäste auf den ersten LEGO Store auf AIDAprima hat uns darin bestärkt, dieses Konzept weiterzuentwickeln. Der neue Store auf AIDAperla ist ein echtes Highlight für Groß und Klein und bietet die perfekte Ergänzung zu unserem umfangreichen Familienangebot."

Annette Rosendahl, Leiterin der Abteilung Travel Retail Development der LEGO Group, ergänzt: „Dieser Shop wird sich von dem ersten Shop auf AIDAprima unterscheiden. Unser neues Design bietet mehrere lustige, spielerische und ansprechende Touchpoints für die ganze Familie und wir freuen uns darauf, die AIDA Gäste aller Altersgruppen mit diesem neuen Erlebnis zu begeistern.“ 

Durch die vielfältige Produktpalette zählt das Traditionsunternehmen aus Dänemark zu einem der größten Spielzeughersteller der Welt. Bereits zum zweiten mal wurde die LEGO Gruppe zum "Spielzeug des Jahrhunderts" ernannt.

Weitere News

Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media