Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Kreuzfahrten im April 2025

Viele Alternativen für den Frühling: Die schönsten Flusskreuzfahrten in Europa erleben oder doch in die Ferne schweifen?

Im April zeigt sich die Natur wieder in voller Blüte. Es ist daher nicht verwunderlich, dass viele Erholungssuchende vor allem während des beliebten Frühlingsmonats eine Kreuzfahrt unternehmen. Dabei stehen insbesondere Flusskreuzfahrten in Europa hoch im Kurs. Das Herz des Kontinents erwacht, die Landschaft ist grün und blühend, und das Klima ist mild, aber nicht zu heiß.

Angebote von AIDA, Mein Schiff, MSC, Costa, TUI, Arosa und vielen anderen bieten nicht nur Last-Minute-Kreuzfahrten im April, sondern auch Pakete mit Flug, sodass Reisende leicht und bequem zu ihrem Ausgangspunkt gelangen können. Doch so reizvoll eine Flussfahrt durch europäische Gewässer auch ist, es locken auch Kreuzfahrten zu fernen Zielen wie in die Karibik oder an die Westküste der USA.

Im beliebten Frühlingsmonat bietet beispielsweise auch das Mittelmeer oft angenehmes Kreuzfahrtwetter mit warmen, aber noch nicht zu hohen Temperaturen, zum Beispiel an der spanischen oder italienischen Küste.

Jetzt Kreuzfahrten im April 2025 buchen!
Filter
Filter